Referenzen

Urban Chic bei Deger ́s
in Düsseldorf

Flingern, Düsseldorf

An diesem Objekt haben wir eine Fassadengestaltung vorgenommen. Hier wurde eine Zeitlose und sehr stilvolle Fassade erstellt. Angefangen mit der Mineralwolle Stück für Stück mit Stuckelementen, über Scheibenputz und glasierten grünlichen Klinkerriemchen. Die Fassade hat nun ein Gesicht.

FASSADENGESTALTUNG

FLIESENLEGEARBEITEN

STUCKARBEITEN IM AUßENBEREICH

Eleganz trifft auf
dezenten Luxus

Ratingen

Eine Stadtvilla muss Auffallen, aber nicht protzig wirken. Mit Stucksäulen, Gesimsen und Fensterumrandungen konnten wir uns von der Oberfläche absetzen. Mit dem Farbspiel zwischen Stuck und Wandfläche kommt der Stuck noch mehr in Szene. Ein weiterer Bauherr hat damit sein Traumschloss in die Tat umgesetzt und lebt seinen Traum von seinem Eigenheim.

FASSADENGESTALTUNG

STUCKARBEITEN IM AUßENBEREICH

Stimmige Proportionen
und klare Symmetrien

Hösel, Ratingen

Bei diesem Objekt haben wir die Fassaden einer ganze Siedlung erschaffen. Ziel war es modern, zeitlos und gleich zu wirken.
An dem Projekt haben wir Mineralwolle, Scheibenputz und Klinkerriemchen an den richtigen stellen eingesetzt und verbaut.

FASSADENGESTALTUNG

AUßENPUTZ

FLIESENLEGEARBEITEN

Zeitlos-Klassische
Architektur in Bestlage

Zooviertel, Düsseldorf

An diesem Objekt war der Grad zwischen einer dezenten Fassade und Prunk sehr schmal. Das Ziel war es, dass die Fassaden beeindrucken mit dem Flair eines Jahrhundertwende-Altbaus. Wir haben bei diesem Objekt mit viel Stuck, Scheibenputz und Farbspielen eine Stielvolle und zeitlose Fassade umgesetzt

FASSADENGESTALTUNG

STUCKARBEITEN IM AUßENBEREICH

AUßENPUTZ

Düsseldorfer Altbau Charme
im neuen Glanz

Golzheim, Düsseldorf

Bei diesem Projekt war es uns wichtig die alten Werte des Gebäudes zu erhalten.
Behutsam entfernten wir Risse an der Fassade, lose Stellen wurden beseitigt und der alte Stuck rekonstruiert. Anschließend wurde die Fassade im Originalfarbton gestrichen.
Alter Charme – in neuem Glanz.

STUCKARBEITEN IM AUßENBEREICH

FASSADENGESTALTUNG

WARTUNGSARBEITEN

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Unsere Partner